Wo ist mein Paket (Aliexpress)?

3 Antworten

Es ist im Verteiler in deinem Heimatland, fängt jetzt quasi alles von vorne an, die bereiten es vor, dann wird es weiter verschickt, danach bekommt es die Poststelle in deiner Nähe, dort wird es dann vom Postboten (Post, DHL usw. je nachdem wer den Auftrag hat) aufgeladen und zu dir nach Hause ausgeliefert.

Es kommt wenn es kommt. Wenn es nach zwei Monaten nicht da ist schreib dem Support und verlange dein Geld zurück. Hat für mich auf Wish immer geklappt

Warte mal bis morgen da sollte sich bestimmt bald was ändern im Status.