Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

7 Antworten

Auf Youtube gibt es sämtliche Folgen ab 309 mit deutschem Untertitel und die die ich mir angesehen hab waren auch alle in einwandfreier Qualität. Man gewöhnt sich sogar irgendwann an die japanischen Stimmen (;

Ich hab einen guten vorschlag schau einfach auf detektiv-conan.ch nach sind zwar die ersten 333 episoden german dub aber wenn du noch weiter lust hast kannst du dir die nächstens folgen 334-717 auf german sub anschauen . Ich hoffe es bringt dir noch was also viel spaß noch :)