Wo kann ich Attack on Titan auf Japanisch UND mit englischen Untertitel gucken?

3 Antworten

Crunchyroll US hat auch Japanisch mit englischen Untertitel.

Muss ich dafür wirklich ne VPN kaufen?

Nicht unbedingt. Am PC kann man auch die Webbrowser Erweiterung CR-Unblocker nutzen um die US Version zu nutzen.

Ja, wie immer kostenlos im Stream auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

princesskenny  28.05.2023, 17:34

Aber nicht auf Japanisch mit englischen Untertiteln

zoro.to

würde aber ne Adblocker-Extension dazu empfehlen,sonst bekommst du die ganze Zeit Werbung für Henriette,die 7 Kilometer von dir entfernt ist ;)

LG

fdrefd  11.06.2023, 13:41

Er/Sie sagt extra noch KEINE illegale Seiten & was machst du ?lmao 🤦🏻‍♀️