Wo kann ich Dateien hochladen und per Hyperlink teilen?

3 Antworten

Wenn du sie auf Youtube statt auf "öffentlich" auf "Nicht gelistet" stellst kann man sie nur sehen wenn man den Link dazu hat.

Denn:

Öffentlich = Jeder in unserem Universum kann dein Video sehen

Nicht gelistet = Man kann das Video nur sehen wenn man den Link dazu hat

Privat = Nur jemand der Zugriff auf deinen Account hat kann das Video sehen

Ich hoffe ich war hilfreich. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt so viele ich bevozuge zum Beispiel https://shareyoufile.com/ kannst mit hyperlink oder sogar mit QRCode teilen. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filehoster, GoogleCloud, Dropbox,usw usf...