Wo kann ich den Anime Ouran highschool Host Club auf Deutsch schauen ( auf YouTube wurden die Videos gesperrt)?

3 Antworten

Guck auf..
- AnimeTube (du musst bei Google ,,Anime Tube Ouran High School Host Club" schreiben,dann kommt es hoffentlich raus)
- Proxer.me (ist auch auf Google)
-BurningSeries (Du musst dir did App auf Google herunterladen,aber da gibt es nicht nur ,,Ouran High School Host Club",sonder viele anders Millionen Serien wie z.B.Animes,Cartoon,Serien wie Pretty Little Liars oder so...ich hab auch die App und BS ist illegal)
- Serienstream.to (Ist auch auf Google)

...mehr weiß ich leider nicht,aber ich hoffe ich konnte dir helfen😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Hi du kannst die ganze erste Staffel auf deutsch sehen auf burning series da gibt es auch viele andere Animes schon auf deutsch hoffe ich konnte helfen

xNiotimex  30.08.2020, 00:52

Bs halt burning series ist illegal