wo kann ich den Film Tenet gucken?

2 Antworten

Auf DVD oder BD aus der örtlichen Bibliothek.

Unter anderem gibt es ihn auf Amazon oder iTunes. Aber dort musst du genauso wie überall anders dafür extra bezahlen (4,99€ für SD oder HD fürs leihen). Illegale Seiten hingegen werden wir hier nicht empfehlen oder verlinken.

https://www.werstreamt.es/film/details/1824081/tenet/

Zlc19
Fragesteller

danke :) Ich habe sowieso auf nichts Illegales gehofft, und wusste nicht das man den Film auch bei Amazon gucken kann.

MrCrow667  06.02.2021, 00:14
@Zlc19

Gern geschehen. Ich sag es halt immer dazu, weil wir hier immer wieder Fragen bezüglich illegalem Streaming haben.