Wo kann ich die günstigstens Transporter mieten?

6 Antworten

XXL Lutz,
MÖBEL ALBERS
SIXT ist aber etwas teurer...
Ansonsten würde ich Freunde fragen, die helfen immer...

Gruß

User17384
Fragesteller

Nicht jeder Freund hat gerade einen Transporter zur Verfügung oder so :D. Aber Danke für die Info

Angebote einholen...Gelbe Seiten oder Branchenbuch! Musst allerdings genauere Angaben machen!

Bei SO EINER Frage ist es zweckmäßig BEIDE Orte anzugeben: VON Wo, NACH Wo, damit evtl. notwendiges "zurückbringen" des Leihwagens entfallen kann.Mancher kleine Verleih ist erheblich billiger als die grossen, muß dann aber das Auto wieder zurück an seinen Standort bekommen. So kann es sich lohnen,"eigentlich überflüssige" Kilometer zu fahren.

User17384
Fragesteller

Hab von Sixt gemietet 5 Stunden 21 Euro inc 100km

Schau Dir mal die Studentenspecials von Sixt an - http://www.lkw-mieten.de/ - dort kannst Du teilweise stundenweise mieten oder zu einem Nachttarif... sehr witzig und unglaubliche Preise. Komme ja auch aus Hessen und ich muss sagen, bei 19 Euro für die Dauer von 5 Std. kommen andere Vermieter vermutlich ins Grübeln.  Reservierung online ist natürlich kostenlos... genau wie Storno. Bei der Anmietung den Studentenausweis nicht vergessen. Aber Dein Kumpel wird wohl kaum auf dem Kopf gefallen sein. Das Studentenspecial kostet übrigens aktuell 52 Euro für den ganzen Tag inkl. Vollkasko und 100 Kilometer inklusive, statt 75 Euro.

User17384
Fragesteller

Danke für die Info ich schaus mir mal an

Hallo, generell hat SIXT bundesweit Transporter. Wir empfehlen die auch immer wieder mit unserer Studenten-Vermittlung. Auf unserer Webseite kannst Du weitere Infos dazu finden. Gruß. Sven