Wo kann ich eine Sprite Dose kaufen

4 Antworten

Derzeit gibt es sie bei Netto (rot) in Aktion für 0,45€, sonst gibt es sie dort nicht.

Du bekommst sie auf jeden Fall bei Real. Real ist der einzige mir bekannte Lebensmittelhändler der deutschlandsweit das komplette Dosensortiment von Coca-Cola führt.

Bei Kaufland gibt es Sprite nur in den neuen Bundesländern, die Alten haben stattdessen Mezzo Mix.

Edeka bietet sie an, aber nicht jeder Markt führt sie im Sortiment.

Bei Rewe ist es änhlich. Hier variiert das Angebot von Markt zu Markt.

Hit und Toom sollten sie auch haben.

Von den Discountern hat sie nur NP im Sortiment. Aldi und Lidl haben gar keine Dosen.

Schau auch mal auf www.coca-cola-dosen.de unter "Infos" > "Übersicht Dosengeschäfte". Die Übersicht stellt aber nur eine grobe Richtlinie dar. Nicht alle Angaben sind aktuell.

Netto=JA

Kaufland=Unsicher

Rossmann=JA

Rewe=JA

Dm =NEin

Edeka= Ja

Lidl=JA

Aldi = JA

Hoffe ich konnte helfen

Cokedose  16.11.2013, 19:27

Hoffe ich konnte helfen

Mit 5 falschen Antworten???

Cokedose  17.11.2013, 08:01
@anthony1

Netto (rot) hat nur Coca-Cola und Fanta im Sortiment. Filialen mit Kühler an der Kasse auch noch Coke zero.

Netto (schwarz) hat Coca-Cola und Fanta, aber auch erst seit Kurzem.

Kaufland hat Coca-Cola, Coke zero, Fanta sowie Sprite in den neuen Bundesländern und Mezzo Mix in den Alten.

Rossmann hat nur Coca-Cola.

Rewe hat meist nur Coca-Cola, Coke zero, Coke light und Fanta. Die anderen Sorten nur teilweise.

DM hat glaube keine, und wenn dann nur Coca-Cola.

Edeka/E-Reichelt hat alle 6 Dosen, aber nicht jede Filiale.

Lidl führt keine pfandpflichten Getränkedosen.

Aldi auch nicht.

(Alle Angaben beziehen sich auf die 0,33L Variante. 0,25L Dosen wurden nicht berücksichtigt, das es Sprite in dieser Größe nicht regulär gibt. Die 0,15L Variante gibt es nicht im normalen Handel.)

Cokedose  17.11.2013, 14:56
@anthony1

Das könnte bei einem Laden der Fall sein, dass es regionale Unterschiede gibt, aber kaum bei allen. Es sei denn du wohnst zufällig in Haßloch, wo alles möglich ist.

Normalerweise gibt es die in jedem Supermarkt bzw. Discounter.