Wo kann ich Fabriken in China finden, welche für mich meine Produkte herstellen?

3 Antworten

Warum China? Teuer, langsam, extrem hohe Transportkosten, viele Schleifen. Problem ist auch einen Hersteller zu finden. 98% der Firmen bei Alibaba, 1688 usw sind nur Händler.

Suche dir eine Firma in DE oder EU. Wird eher billiger und du hast die volle Kontrolle, kannst da hinfahren usw.

Das kannst du nicht alleine schaffen, es ist viel zu schwer. Aber du kannst ein chinesische Partener suchen, und zusammen ein Weg finden. Wahrscheinlich ein Student als Nebenjob.