Wo kann ich Filme und Serien kostenlos sehen?

5 Antworten

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder TVNow/RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

Pluto TV, freevee, Netzkino und bei YouTube gibts auch Filme und Serien die kostenlos sind aber nicht alle.

Hoffe konnte helfen :)

mediatheken, joyn und im fernsehen (wenn man die kabelgebühr und rundfunkbeitrag nicht berücksichtig)

Joyn, Netzwelt..

Berry4596  29.07.2023, 17:38

Einfach mal google benutzen

Wenn du es legal tun willst, nirgendwo. Ein paar Serien vom ZDF und ARD findest du bei deren Mediatheken, hier und hier. Sonst aber nur illegal, und das wollen wir doch nicht, oder?