wo kann ich haikyu schauen?

6 Antworten

Auf amazon prime video oder netflix

Auf all möglichen Anime Websiten wie Wakanim kann ich sehr empfehlen oder einfach im Internet Haikyuu watch eingeben und da hinter evt die Episode oder auf Netflix. Allerdings nur bis zu 3 Staffel . Vierte Staffel gibt es auf Wakanim mit deutschem Untertitel

Piri23  18.12.2020, 10:52

Für Wakanim muss man aber bezahlen oder?

HaikyuuWeeb  06.01.2021, 07:05
@Piri23

nein auf der Webseite kannst du kostenlos streamen zwar mit etwas Werbung vor der Folge abe des gibt eine große Auswahl und mit Untertitel und dafür da seid Werbung auch noch ziemlich kurz ist find ich das eigentlich ganz ok :)

Bs. To

Voll mit Werbung aber kostenlos