wo kann ich Kpop Fans kennenlernen?

3 Antworten

Du hast gerade einen gefunden😊😂😙😄😃
Aber ansonsten instagram vorwiegend, aber auch amino oder facebook (da gibt es eine gruppe nur für deutsche kpop fans)
Könnt ja mal zurück schreiben, wenn ihr kontakt aufbauen wollt...😊😅

Athinaaaa  09.06.2018, 17:03

Hey haha 😂☝🏽

ReVeluv  16.06.2018, 14:49

Hallo bin auch ein fan haha😅

kpopliv  12.08.2018, 22:41

jup, bin dabei💖

Das Problem kenne ich,aber ich empfehle dir es auf den Platformen Facebook,Weverse,Twitter und Amino zu versuchen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS:Einen hast du schon mal gefunden.😉

Es gibt gute Apps z.B. die Amino Apps. Bist du ein A.R.M.Y kannst du dir Amino for BTS stans runterladen. Ich zum Beispiel habe diese App auch und habe neue Freunde, die auch Kpop mögen, kennengelernt.