Wo kann ich nach 22 Uhr noch tanken?

13 Antworten

Also kommt bisschen auf die Stadt an wo du wohnst, in manchen Städten haben grosse Tankstellen wie die blaue oder die mit der Muschel (wir wollen ja keine Schleichwerbung machen) rund um die Uhr geöffnet, es gibt aber auch sogenannte SB Tankstellen, wo man direkt mit EC Karte an der Zapfsäule bezahlt

An fast jeder Tankstelle in größeren Städten kann man rund um die Uhr tanken

....also sag mal...lange hast du die Fleppe bestimmt noch nicht. Natürlich kannste überall m schalter mit Karte zahlen. In jeder Stadt oder zumindest grösserem Kaff gibt Tankstellen die entweder schon ab fünf oder rund um die Uhr geöffnet haben. Wieso fährste nicht jetzt ? Dann kannste morgen länger schlafen und hast den stress nicht ?

flb89
Fragesteller

Hallo Ramona,

hab den Lappen etwa 1 Jahr :-)

Dass ich am Schalter mit Karte zahlen kann ist mir klar, aber nicht direkt an der Zapfsäule oder?

ramona100  14.08.2009, 00:08
@flb89

Aber wenn man ein Jahr Auto fährt, dann weiss man doch wann Tanken aufhaben ? Dann sieht man doch schon vorab wann der Tank leer wird oder schon ist ? Im übrigen nehmen die Tankstellen sich heute nicht mehr viel und bevor ich stehen bleibe ist es mir schnuppe mal weniger zu tanken bzw. mal mehr zu zahlen für ein paar Kilometer bis zur günstigeren Tanke. Zur Not gehste an den Reservekansiter falls da was drin ist...

rufi2009  14.08.2009, 00:25
@flb89

ich kenne schon einige wo mann es direkt an der zapfsäule bezahlen kann und dass auch ein wenig billiger als am schalter (Freie Tankstelle um Düsseldorf)

Nicht alle, aber die meisten Tankstellen haben 24 Stunden geöffnet. Einfach zur Sicherheit auf der jeweiligen Homepage nachschauen

ja, normalerweise kannst du dort schon mit karte zahlen. aber aral hat noch auf.