Wo kann ich Requiem for a dream streamen?

3 Antworten

Vielleicht auf Blu-ray? Wird wohl ein Lizenzproblem sein. Es besteht auch eine Option darin, mit einer Suchmaschine nach der Verfügbarkeit des Films auf verschiedenen Streaming-Plattformen zu suchen. Gebe "Wo kann man Requiem for a Dream streamen?" in das Suchfeld der Suchmaschine ein, und solltest die neuesten Informationen darüber erhalten, wo man den Film sehen kann.

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer App zur Verfolgung von Filmen und Fernsehsendungen wie JustWatch, mit der man nach einem bestimmten Film suchen kann und die einem anzeigt, wo er zum Streamen verfügbar ist. Man könne deren Website besuchen oder die App herunterladen, um nach Requiem for a Dream zu suchen.

Schließlich kann man auch auf beliebten Streaming-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky usw. nachsehen, ob der Film dort zum Streaming verfügbar ist. Man sollte bedenken, dass die Verfügbarkeit von Filmen auf Streaming-Plattformen je nach Region und Zeit variieren kann, so dass man die für seine Region spezifische Plattform überprüfen sollte.

Hiordis
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber wie erwähnt habe ich diese Suche schon hinter mir. Wenn man den von dir vorgeschlagenen Text bei Google eingibt landet man relativ schnell auf werstreamt.es. Dort werden die gängigsten Streaming-Plattformen abgedeckt, die diesen Film aber allesamt nicht anbieten. Bei justwatch sieht es genauso aus. Deswegen fragte ich ja nach einer konkreten Idee.

Blueray nützt mir auch nicht viel, weder jetzt im Moment noch später, da das Laufwerk meines Laptops kaputt ist und ich mir nicht extra für einen einzigen Film ein externes kaufen möchte.

Bild zum Beitrag

Der ist wohl bald wieder auf maxdome verfügbar.

 - (Film, Stream)

Als Stream ohne VPN unmöglich.

Am besten kaufst du dir die DVD auf ebay für ein paar Euro.

Hiordis
Fragesteller

Jaah, das wird nicht funktionieren. Mein Laptop-Laufwerk ist kaputt und ich möchte mir nicht extra für einen einzigen Film ein externes kaufen. Danke trotzdem.

Hast du eventuell eine Ahnung, warum man den Film online nicht mehr sehen kann? Das Problem kenne ich schon von früheren Versuchen, den Film zu sehen, aber ich erinnere mich auch, dass es mal ging. Kann doch nicht sein, dass derart schwer an einen so bekannten Film ranzukommen ist.