Wo kann man A silent voice schauen?

kostenlos

5 Antworten

Kostenlos nicht möglich

Du kannst in auf

Amazon prime (leihen oder kaufen)

Oder kaufst dir gleich die Dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich hab den das erste mal auf YouTube gesehen aber keine Ahnung obs den noch gibt. Aber sonst kannst du dir den bei Prime Video anschauen, musst ihn aber leihen oder kaufen.

Hi und sorry für die späte Antwort. Hab ihn auf englisch auf YouTube gesehen. Weiß aber nicht, ob das legal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Auf AniWorld gibts nh große Auswahl, kann mir vorstellen das man das da auch ansehen kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilDino  06.07.2023, 21:45

9anime (is legal und gibts da wsl auch)

lilDino  06.07.2023, 21:48
@lilDino

Nein, ich komm garnd mehr mit. Zuerst wird mit angezeigt das die Webseiten alle legal sind dann Google ich es extrem und dann sind sie nd mehr legal. tf-