Wo kann man Bikinis für Teenager kaufen?

4 Antworten

Wie viel willst du den ausgeben?

Hollister hat schöne oder H&M, s.Oliver, Zara,.... Es bieten fast alle Läden eine Abteilung mit Bademode. Schau einfach mal nach. Im Internet hättest du alle auf einen Schlag und wenn du dir aus dem Internet nichts bestellen kannst, kannst du dir ja die Marke merken und dann in das jeweilige Geschäft gehen.

Sportläden haben auch viel zu bieten.

L.G. :)

lifeiscool
Fragesteller

Danke dir. :) Ich werde auf alle Fälle mal nachschauen. Der Preis sollte nicht zu teuer sein, also so bis die 50€ dürfen sie schon kosten.

thinthinner  11.04.2015, 19:16
@lifeiscool

Bei 50€ findest du locker in den Einkaufspassagen viele die dir gefallen werden. :)

Ich habe einen super schönen von New Yorker💕

Der ist mit so Stoff und man kann die träger abnehmen - (Sommer, Bikini, Bademode)

lifeiscool
Fragesteller

Der ist echt sehr schön! :)

vielleicht im internet schauen?!