Wo kann man Menschen kennen lernen?

1 Antwort

Draussen und am besten ohne Internet da verläuft so etwas schneller als wenn man jemand so kennenlernt.

Manchmal schaffen es auch einfache Zufälle das man Freunde findet. Jenachdem was du gerne machst auch darüber. Freunde findest du schnell aber einen wirklichen treuen Freund oder Freundin der/die mit dir durch Dick und Dünn geht ist sehr schwer zu finden.

Aber die richtigen kommen dann wenn man es am wenigsten erwartet, spreche da aus Erfahrung.

Probier es einfach oder sprich jemanden so an, daraus ist bei mir auch eine mittlerweile sehr enge Freundschaft entstanden.

Bei der momentanen Kälte würde ich irgend etwas drinnen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt