Wo kann man moosgummi kaufen?

5 Antworten

Falls ein Schreibwaren- oder Bastelladen die Platten nicht vorrätig hat, müsstest du sie bestellen, der Händler besorgt sie dann für dich (im Internet).

Die 5 mm dicken Sorten werden auch am Bau zur Schall- oder Wärmedämmung verwendet. Du müsstest dann aus größeren Platten passende Stücke schneiden. Es könnte sich ein Anruf oder Besuch im Baumarkt lohnen.

Vielleicht solltest du Mal in dem Schreibwarenladen deines Vertrauens nachsehen ;)

Gibt's normalerweise in jedem gut sortierten Bastel- oder Schreibwarenladen, einfach vor Ort nachfragen;) Allerdings sind 5mm echt ganz schön dick, das haben vielleicht nicht alle