Wo kann man nach der 3 Staffel von Classroom of the elite mit dem Light Novel anfangen?

1 Antwort

Guten Tag,

Der Anime adaptiert das gesamte 1. Jahr. Dementsprechend müsste man mit "Light Novel 2nd Year" anfangen.

Wichtig:
Bitte tut es euch an und fangt von vorne an. Viele Monologe o. ä. wurden nicht geäußert oder auch die Prüfungen selber sind "anders" abgelaufen, als sie im Anime gezeigt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)