Wo kann man offizielle kpop lightsticks kaufen?

3 Antworten

Offizielle kann man auch nur auf den offiziellen seiten von den jeweiligen entertainments kaufen. Die von bts z.B in der weverse app. Aber es gibt auch auf Amazon offizielle lightsticks, schau am besten vor dem Kauf in die Kommentare um zu sehen ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist. Bis jetzt habe ich jedoch nur positive Erfahrungen mit Amazon gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den offiziellen Fanseiten, aber auch viele Kpopstores haben Lightsticks, da kannst du bei Rezensionen schauen ob die official sind :)