Wo kann man sich BTS behind the scenes Folgen anschauen?

3 Antworten

Wie die andern schon erwähnt haben, kannst auf YouTube bei dem offiziellen Kanal von BTS vorbeischauen ( BANGTANTV)

sonst kannst du dir auch Vlive runterladen, das ist ein app wo kpop idols live streams machen können und wo du dir dann auch "BTS Run" ansehen kannst, aber auch andere live streams von BTS

Sonst kannst einfach auch YouTube, z.B. BTS funny Moments oder so eingeben, da kommen zwar meistens dann nur Ausschnitte aus Videos, aber es ist ziemlich lustig.

LuciRosa  24.10.2018, 13:16

Sonst gibt es noch BTS: burn the stage, das kann mal aber leider nur gucken wenn man YouTube premium hatt😅 aber glücklicherweise gibt es da von ja bald auch nen film😍

such bei yt BANGTANTV, da gibt es verschiedene Kategorien, das ist ein "original" acc. Ich denke du meinst meistens Bangtan Bomb, das ist auch eine "playlist" da.

Schreib in YouTube. Bts Moments und dort kommen dann so viele Videos. Die haben echt sehr viele Videos