Wo kauft ihr Knabberzeugs?

Ich hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so viele Antworten auf meine Frage bekomme

Diese Frage wurde nämlich von einem anderen Nutzer erneut gestellt namens @LadyPeaches

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Im Geschäft 100%
Im Internet 0%

9 Antworten

Im Geschäft

Bei

Netto, bei mir, um die Ecke.

Spart man Versandkosten.

Hansi

Im Geschäft

Ins Geschäft geht man eben rein und kann sich direkt die Sachen kaufen die man auch haben will. Im Internet sind oftmals die Preise höher und es dauert mindestens einen Tag bis die Bestellung da ist. Das einzig coole am internet ist, dass man Großpackungen im Internet viel leichter kaufen kann als beispielsweise in der Metro, wo man eine Karte braucht.

Im Geschäft

Im Geschäft, lohnt sich bei den meisten Sachen auch nicht zu bestellen. Eventuell bei Takis etc.

Im Geschäft

Bei Aldi

Im Geschäft

Ich kaufe mir meist spontan etwas, wenn ich beim Einkaufen Lust darauf bekomme.Und für Spontaneinkäufe ist das Internet definitiv nicht die richtige Adresse, jedenfalls nicht bei Knabberzeugs.Zudem kriege ich alles, was ich mag beim Supermarkt um die Ecke, wozu dieser unnötige Aufwand.