Wo kommt mein Paket an?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du als Absender nur deinen Namen und deinen Ort mit Postleitzahl angegeben, aber nicht deine Straßenanschrift. Der Empfänger des Pakets wurde nicht angetroffen und hat das Paket nicht abgeholt, sodass es jetzt zurück auf dem Weg in deinen Ort ist.

Wenn es sich nicht zufällig um einen kleinen Ort handelt und du dem Zusteller persönlich bekannt bist, wird das Paket nicht an dich als Absender zurückgegeben werden können. Es geht dann auch nicht an die Absendefiliale, sondern es gilt als unanbringlich. Vielleicht wird das Paket geöffnet, um nach einem Hinweis auf die vollständige Absenderadresse zu suchen. Vielleicht wird das Paket versteigert oder vernichtet.

Wenn du das Paket also zurückbekommen willst, solltest du dich schleunigst bei DHL melden und deine vollständige Anschrift angeben. Vielleicht ist dann noch etwas zu machen.

Du wirst ja wohl eine Adresse angegeben haben und solange du keine Abholstation angegeben hast wird es auch an deine Adresse zugestellt.

JamieAirwaves
Fragesteller

Nein habe ich nich

Katastrophenfee  16.04.2024, 11:07
@JamieAirwaves

Wende dich an DHL bzw an den wo du es gekauft hast, hier kann nun wirklich niemand in die Kristallkugel gucken.