Wo kriegt man solche Kleidung (esther coleman)?

2 Antworten

Die Antwort von " kugel " ist korrekt , aber ich möchte noch darauf hinweisen ( ich denke es handelt sich um ein Foto aus einem Film ) , dass das Kostüm des Mädchens bewusst so gestaltet wurde , dass es " selbstgenäht " aussieht. Kinderkleidung wurde früher ( 60er ?) sehr viel noch selbst gefertigt oder " umgenäht ", um Geld zu sparen und grade so sieht es auch aus.

somemotherfuckr
Fragesteller

ich kann nt nähen, da kann man wohl nix machen xD danke

Dirndlschneider  25.11.2020, 15:16
@somemotherfuckr

Mama , Oma , Tante ?

Nee , ist klar - man kriegt das sicher auch ähnlich zu kaufen - es ist mir halt auf dem Foto so richtig aufgefallen....viel Erfolg !