Wo lassen sich im Real Life noch attraktive Frauen ansprechen und für ein Date einladen?

12 Antworten

Dann ändere doch Deine Einstellung zum Thema "Partner finden": Schau nicht nur auf die Gutaussehenden. Die benötigen nämlich augenscheinlich niemanden mehr. Die kannst Du also geflissentlich ignorieren.

Lerne zwanglos Leute kennen. Egal, wen. Mit Spaß. So kannst Du Menschenkenntnis bekommen. Denn ein gutes Aussehen garantiert noch lange keinen guten Charakter. Und wenn Du dann merkst, jemand hat Interesse an Dir, dann kannst Du denjenigen weiter kennen lernen.

Und dann trefft Ihr Euch immer wieder. Ihr wollt das ja dann beide. Und da könnt Ihr nach einiger Zeit bemerken, ob es funktioniert oder nicht. Wenn nicht, geht Ihr einfach wieder getrennte Wege. Und wenn Ihr Euch doch aber immer wieder treffen wollt, dann seid Ihr irgendwann zusamen. So bekommt man keinen Korb und so muss man auch nicht plump jemanden ansprechen, der ein Smartphone vor Augen hat - und nicht Dich.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie finden denn die attraktiven Frauen mit schlechten Charakter ihren Freund ?

AriZona04  23.07.2023, 09:49
@Mangoentsafter

Ich nehme an, die sind genauso oberflächlich wie er - der sieht dann auch nur gut aus. Das bedeutet ja nicht, dass die ein Leben lang eine gute Liebesbeziehung führen werden!

Mangoentsafter
Fragesteller
@AriZona04

Aber wo gibt die Frau dem oberflächlichen Mann eine Chance? Kann er sie überall ansprechen wenn er gut genug aussieht ?

AriZona04  23.07.2023, 09:52
@Mangoentsafter

Das muss er gar nicht. Der hat an jedem Finger 10 Frauen. Die kommen freiwillig.

Mangoentsafter
Fragesteller
@AriZona04

Wie die kommen freiwillig ?

Und was heißt gutes Aussehen bei Männern ? Nur Muskeln oder was braucht er ?

Gammaboy95347  23.07.2023, 11:13
@Mangoentsafter

Ich will den Frauen auffallen sodass , ich direkt singnale bekomme dass die angesprochen werden wollen . So random einfach hin ist doch zum scheitern verurteilt da müssen vorher singnale von der Frau ausgehen

Das geht. Mein bester Freund hat so seine Frau kennen gelernt. Er hat sie in einer Eisdiele angesprochen. Dort war sie mit ihren Freundinnen. Musst schon Eier haben für sowas.

Wer kommt denn bitte auf die Idee, Frauen auf dem Weg von A nach B ansprechen zu wollen? Man spricht Menschen an, wo sie sich aus gesellschaftlichen Gründen vorübergehend sowieso treffen, um dort etwas Zeit zu verbringen. In Clubs, Bars, im Park, auf der Liegewiese, am Seeufer, im Außenbereich eines Cafés usw.

Da wo sie auch von anderen Notiz nehmen.

Wenn sie nur auf ihr Smartphone starren oder einfach nur von A nach B gehen, und keine Notiz von ihrer Umgebung nehmen, kannst du davon ausgehen, dass sie auch kein Interesse an den Menschen drum herum haben und nicht angesprochen werden wollen.

Ansprechen kannst du sie überall all da, wo man auch mal Kontakte sucht. Hobby, Clubs, Feiern etc.

Dann scheinst Du etwas falsch zu machen. Es gibt immer und überall Gelegenheiten eine Frau anzusprechen. Es sollten nur keine blöden Anmachsprüche kommen. Dann hast Du in der Regel gleich verloren.

Charme und ein gewinnendes Lächeln hilft immer weiter. Die Mädels möchte alle umschwärmt werden, aber die Kunst der leichten Konversation liegt darin, dass sie das nicht als bedrängend oder gar belästigend empfinden.

Dann verdrehen sie nämlich gleich die Augen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich weiß. Ich meinte nur die Frauen die jeden Blick auf sich ziehen. Wie die an ihre Freunde kommen würde mich sehr interessieren.

Huxxx  23.07.2023, 11:58
@Mangoentsafter

Die sind nicht anders als die anderen auch. Du musst nur den Mut haben sie anzusprechen. Du scheinst das gleiche Problem zu haben, wie mein bester Freund. Ich habe auch eine sehr gut aussehende und attraktive Frau und er hat mich auch mal gefragt, wie ich an sie gekommen sei, mit dem Zusatz, dass er sich an sie nicht herangetraut hätte. Da scheint wohl immer die Angst vor der Zurückweisung bei den Männern eine Rolle zu spielen.