Wo lernen sich die meisten paare kennen? (alter: 15-25)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freundeskreis 31%
Disko/Club/Party 19%
Feste/Bar/Cafe 19%
Internet/Chat 13%
Schule/Uni/Ausbildung 6%
Arbeit 6%
Fußgängerzone/Shoppen 6%

13 Antworten

Das ist immer unterschiedlich und kann man auch nicht verallgemeinern

Feste/Bar/Cafe

sprich doch einfach mal ein dir nett aussehendes mädchen/frau im cafe an oder so, es können ja nicht alles tussis sein. ich persönlich finde es nämlich viel zu schade dass sich immer nur die proletenhaften eingebildeten machos trauen, frauen anzusprechen. da wird sich bestimmt jemand freuen, nicht wieder von so einem angeber angesprochen zu werden, sondern von einem charmanten gentleman (Falls du das bist, wenn nicht, dann sprich sie besser nicht an) :)

Atlantikwall  21.06.2015, 18:38

" es können ja nicht alle tussies sein " wollen wir es mal hoffen aber sieht man es denen denn an!?

Feste/Bar/Cafe

ich denke in der Öffentlichkeit an Festen nicht selten bei 3 acht im Turm, nur sind solche Zusammenkünfte nicht auf Dauer gekrönt!

Rubensstut6  21.06.2015, 18:58

das denke ich auch!

Disko/Club/Party

Auch die Zeit ist nicht unwichtig - es sollte nach Möglichkeit Samstag spätabends/nachts sein...

ELTON JOHN - "Saturday Night's Alright for Fighting"