Wo Sachen lassen?

1 Antwort

Das ist wohl generell eine Frage, wenn man am Strand ist. Kommt auf die Umgebung an. Im allgemeinen ist Thailand kein Land wo viel geklaut wird. Falls doch. Meistens sind das Ausländer untereinander.

Man kann in Thailand auch an vielen Stränden völlig alleine sein. Dann behält man halt den Strand vom Wasser aus im Auge, und falls tatsächlich jemand auftaucht, geht man zurück. Ist der Strand sehr belebt, kann man auch andere Strandbesucher bitten, ein Auge auf die Sachen zu haben.

Man sollte keine Wertsachen mit an den Strand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung