Wo sehe ich geschenktes ITunes Guthaben in Form von 15 Euro?

2 Antworten

Wenn er auf dem iPhone/iPad im App Store oder im iTunes Store. ganz nach unten scrollt, wird dort das Guthaben angezeigt.

Navigal
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung, wo man es sieht ist klar, es geht um die Frage, wie wird so ein Geschenk angekündigt... per Email, Pop Up in ITunes....wenn es einfach auf dem Konto gutgeschrieben wird, weiß man ja gar nicht ob man was und von wem man was bekommen hat...somit die Frage, wo oder wie sieht der Empfänger das Geschenk als Ankündigung.... verstehst was ich mein?...dennoch DANKE

Das hier

https://support.apple.com/de-de/HT201591

hört sich an, als bekäme der Beschenkte eine Mail mit einem Link oder Code.

"Falls Sie ein iTunes-Geschenk senden und der Empfänger den Link zum Einlösen des Geschenks nicht mehr findet, können Sie ihm das Geschenk von Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Computer aus erneut senden."