Wo sind aufgenommene Videos von OBS

2 Antworten

Wenn du im Programm auf Einstellungen gehst findest du bei "Broadcast Einstellungen", auch wenn du den Modus auf Livestream hast, weiter unten einen Punkt namens "Dateipfad". Dort gehst du auf Durchsuchen und entscheidest einfach wo deine Videos gespeichert werden sollen ;)

PS: Ich habe dir auch noch ein Bild angehängt, damit solltest du es aufjedenfall finden.

 - (Software, Stream, OBS)

Ganz oben an der linken ecke steht irgendwie irw mit datei odaso , drück da hin .. ich bin mir aber nich sicher :P