Wo sind die jungen Frauen hin?

6 Antworten

Deine Erwartungen sind zu hoch. Du bist über 30 und möchtest Frauen ab 18. Mein Freund ist selber ein paar Jahre älter - ob ich mich aber ein weiteres Mal darauf einlassen würde? Ich bezweifle es. Bei uns klappt alles gut, aber er meinte selber, dass jemand neues in meinem Alter ihm zu jung wäre. Mir wäre jemand mit Ü30 einfach zu alt. Viele Frauen suchen nicht verzweifelt nach einem Partner und gehen daher nicht auf solche Partys.

BlackyD961  02.05.2024, 09:54

Nicht alle, die auf Partys gehen, suchen verzweifelt irgendeinen Partner...

iykyk  02.05.2024, 09:55
@BlackyD961

Bei einer "Singles" Party könnte ich mir aber vorstellen,dass viele etwas suchen. Klar, manche möchten nur eine schöne Zeit dort, aber bestimmt nicht alle.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 09:58

Schön für deinen Freund… Und inwiefern soll mir das jetzt helfen?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 16:21
@iykyk

Nein, meine Frage war nicht „wieso“. Es war zum einen, „wo sind sie alle hin“ und zum anderen „wo kann ich mehr von jungen Frauen treffen“.

Martin001988  02.05.2024, 10:02

Ich suche auch mit 35 nach Frauen zwischen 20 und 30 Jahren würde aber nicht sagen dass ich hohe erwartungen haben. Ich stehe voll auf jüngere aber sehe auch selber deutlich jünger aus und habe auch sonst keine erwartungen, weder muss sie studieren noch muss sie besonders hübsch aussehen. Selbst eine übergewichtige Frau wäre für mich okay wenn sie denn entsprechend in meinem gesuchtem Alter ist. Bei Jüngeren ist einfach eine anziehung da die ich bei gleichaltrigen oft vermisse und das hat nicht nur was mit der Optik zu tun.

Warum möchtest du mit Anfang 30 auf Krampf eine 18 jährige? Probleme mit der eigenen Männlichkeit? Mit dem Selbstbewusstsein? Ich habe in diesem Alter nur genau eine 19 jährige kennengelernt, bei der man sagen könnte, dass da reifemäßig etwas möglich ist.

Das jetzt keine Anfang 20 jährigen auf einer Single Party rumlaufen, ist eigentlich auch klar. Die haben so ein Überangebot an Männern. Mittlerweile sehe ich solche Menschen aber gerade beim Sport, also Joggen, Bouldern oder Gym, oder aber in modernen Restaurants

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 09:57
Warum möchtest du mit Anfang 30 auf Krampf eine 18 jährige?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Da steht 18 - 29!

Probleme mit der eigenen Männlichkeit? Mit dem Selbstbewusstsein?

Vielleicht… Aber inwiefern haben meine Präferenzen für das Alter der Frau damit zu tun?

Ich habe in diesem Alter nur genau eine 19 jährige kennengelernt, bei der man sagen könnte, dass da reifemäßig etwas möglich ist.

Schön für dich… Und inwiefern soll jetzt deine Prahlerei mir helfen?

FragestellerD  02.05.2024, 10:00
@Inkognito-Fragesteller

Man merkt, dass du einfach nicht hinter den Zeilen lesen kannst. Ich rede nicht davon, dass ich mit ihr eine Beziehung einging, sondern war das darauf bezogen, dass du scheinbar starke komplexe mit dir selbst zu haben scheinst, da du mit dem Wunschalter so weit runtergehst, aber auf gar keinen Fall gleichaltrige oder ältere kennenlernen möchtest. Merkt man auch an deiner Antwort

Martin001988  02.05.2024, 10:08
@Inkognito-Fragesteller

Lass dir kein Blödsinn einreden. Wenn du auf jüngere stehst dann suche dir auch Jüngere Frauen. Alles andere macht keinen Sinn und höre nicht auf leute die dir deshalb irgendwie ein schlechtes gewissen machen möchten oder dir sagen du hättest irgendwelche komplexe. Ich stehe auch auf jüngere und das hat nichts mit Komplexen oder so zu tun sondern ich spüre einfach eine anziehung bei jüngeren Frauen die ich bei gleichaltrigen nicht habe. Das es einige nicht nachvollziehen können ist ja okay aber das manche einem deshalb irgendwas unterstellen finde ich nicht okay und lasse ich auch nicht mehr mit mir machen.

FragestellerD  02.05.2024, 10:11
@Martin001988

Lass mich raten. Du bist unglücklicher Dauersingle? Denn genau nur solche Typen suchen sich eine deutlich jüngere. Das ist ein gewisses Muster. Angst davor, dass der andere mehr Erfahrung hat als man selbst, und deshalb auf jemand jüngeren steht in der Hoffnung, dass diese Person auch nicht viel Erfahrung hat. Das ist nichts verkehrtes, sollte aber zum denken anregen, ob man deshalb wirklich sein Glück nicht erfüllen möchte

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:20
@FragestellerD
Du bist unglücklicher Dauersingle? Denn genau nur solche Typen suchen sich eine deutlich jüngere.

Hast du irgendein Beleg dafür? Wenn nicht, ist das einfach nur eine leere Behauptung, die z. B. meinen Beobachtungen gar nicht entspricht.

FragestellerD  02.05.2024, 10:33
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe dich nichtmal damit angesprochen, sondern die andere Person. Aber das du ein fragiles Ego hast, sieht man an all den Kommentaren hier trotzdem. Du hast kein Verständnis dafür, worum es in einer Beziehung geht, und suchst vermutlich deshalb jemanden mit weniger Erfahrung. Aber wie gesagt, ich habe nicht dich mit meiner Aussage markiert

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:36
@FragestellerD

Und du hast immer noch kein Beleg für deine (recht starke) Aussage von vorhin.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:44
@FragestellerD

Mag sein. Aber du hast die Aussage für alle „Typen“ getätigt (also verallgemeinert).

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:46
@FragestellerD

Sehr hilfreich… Ironie aus.

Martin001988  02.05.2024, 11:02
@Inkognito-Fragesteller

Stimmt nicht. Kannst du bitte aufhören mir Dinge zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen? Ich bin unglücklicher Dauersingle aber der Grund dass ich auf jüngere Frauen stehe, hat nichts damit zu tun dass ich Angst vor der Erfahrung gleichaltriger hätte. Ich bin dir auch nicht schuldig einen Grund zu nennen. Du kannst dir einem Grund ausdenken wenn es dich glücklich macht. Aber stelle keine unwahren Behauptungen auf.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 11:09
@Martin001988

Du hast die Antwort falsch adressiert, glaube ich…

FragestellerD  02.05.2024, 11:55
@Inkognito-Fragesteller

@Martin001988 Also fassen wir mal zusammen, und das gilt für euch beide. Erstmal: Warum steht ihr auf jüngere? Gut, das mit der Optik wäre natürlich ein Argument. Aber abseits dessen? Jüngere Frauen sind oftmals noch unternehmensfreudiger, möchten mehr erkunden, mehr kennenlernen, sie wissen vielleicht noch nicht, wo es im Leben hingeht. Und ihr beide? Seid ihr solche Menschen? Seid ihr so unternehmensfreudig? Da die eine Person seine Hoffnungen auf Single Partys sucht und fragt, wo man denn junge Frauen kennenlernen kann, und die andere Person ein frustrierter Dauer-Single ist würde ich sagen: Nein, keiner von euch führt den Lifestyle eines jungen Mannes. Und da sind wir an dem Punkt. Was genau sollen solche Jungen Frauen denn mit euch? Ihr führt ganz unterschiedliche Leben. Die einen haben Spaß und probieren viel neues aus, und ihr halt nicht. Man ist nunmal so alt, wie man sich fühlt. Da ist viel wahres dran. Wenn ihr rumrennt wie die verzweifelten Singles, anstatt einfach mal am Leben teilzunehmen, dann wundert euch nicht, dass euch niemand möchte. Ihr befindet euch in unterschiedlichen Lebensabschnitten, zumindest, wenn wir mal bei Frauen unter 25 schauen. Was also habt ihr diesen Frauen zu bieten, dass ihr Leben ergänzt? Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich habe einen festen Job und meine Freunde sagen mir, ich sehe nicht so schlecht aus". Das ist nichts. Ihr schafft keinen menschlichen Wert für diese Frauen. So viel also zur Charackterfrage. Wenn wir jetzt noch auf die Optik eingehen. Auch die werden irgendwann älter. Wenn sie dann auf einmal 30 ist, heißt es dann:" Sorry, ich finde eher 18 jährige attraktiv"? Ihr solltet mal schauen, was genau bei euch das Problem ist. Denn es gibt auch durchaus abenteuerlustige aufgeschlossene Frauen, die 30 Jahre alt sind. Man sollte nicht verallgemeinern. Ich hatte auch mal die 3 Jahres-regel. Ich sagte immer: Die Frau darf maximal 3 Jahre jünger oder älter sein als ich. Bis ich gemerkt habe, dass das totaler Quatsch ist, und es nicht auf das Alter sondern auf den Menschen selbst und seinen Lebensabschnitt, seine Vorstellungen übers Lebe ankommt. Überlegt wirklich mal, was euer Wunsch hinter den ganzen jungen Mädels ist, und wieso ihr euch selbst des Glückes beraubt

Martin001988  02.05.2024, 13:15
@FragestellerD

Ich bin sehr Unternehmungslustig warum sollte das eine das andere ausschließen? Du kennst mich überhaupt nicht. Ich gehe auch gerne auf Partys und nehme aktiv am Leben Teil. Ich möchte mich auch noch ausprobieren. Dein ganzer Text basiert auf deine Vermutungen. Ich fühle mich zu jungen Frauen deutlich mehr angezogen mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Und ich werde auch nicht aufhören zu versuchen junge Frauen zu Daten. Nebenbei habe ich auch gleichaltrige Frauen gedatet und es passte immer nicht von beiden Seiten. Ich bin erst 35 und habe nicht vor Frauen unter 25 auszuschließen und das wird wahrscheinlich auch in 10-20 jahren noch so sein. Mir egal was andere davon halten. Mein datingverhalten beeinflussen zu wollen ist übergriffig und niemand kann beeinflussen worauf ich stehe oder nicht. Das kann ich selber ja schon kaum.

Martin001988  02.05.2024, 13:25
@FragestellerD

Ich bin absolut unternehmungsfreudig. Ich litt bis zum 30 Lebensjahr unter einer sozialen Phobie was mich stark eingeschränkt hat. Jetzt wo ich diese Ängste fast los bin fühle ich mich endlich frei. Ich war erst vorgestern zum Beispiel auf der Ms Koi in den Mai tanzen. Heute fahre ich 200Km nach Berlin und schaue mir die Stadt an. Nur weil ich Ein frustrierter Dauersingle bin heißt es nicht dass ich nichts Unternehmen würde und nicht auch Spaß am Leben hätte. Mir fehlt nur eine Freundin mit der ich die schönen Momente teilen kann. Du hast viel zu viele Vorurteile und schubladendenken.

Martin001988  02.05.2024, 13:32
@FragestellerD

Morgen bin ich zu einem Tanzkurs angemeldet und für Sonntag ist eine große Fahrradtour mit Freunden und Bekannten geplant. Am Samstag wahrscheinlich Fitnessstudio. Soviel zu nicht unternehmungsfreudig.

FragestellerD  02.05.2024, 18:16
@Martin001988

Joa, und man merkt dir an, warum du Dauersingle bist. Ich habs versucht. Aber wer nicht hören will....dennoch viel Glück

Martin001988  02.05.2024, 21:50
@FragestellerD

Weil ich kein Schubladendenken habe, keine Vorurteile, nicht irgendwas vermute und falsche Behauptungen aufstelle, aktiv am Leben teilnehme und gerne eine jüngere Freundin hätte, merkt man mir also an, dass ich ein Dauersingle bin.

Du hast echt eine komische Logik.

FragestellerD  03.05.2024, 16:32
@Martin001988

Und du wunderst dich, das du dauersingle bist, obwohl du jegliche Argumente dafür bietest :D Mir egal ob meine Logik magst oder nicht, du hast bewiesen, dass du falsch liegst :D

Martin001988  03.05.2024, 16:33
@FragestellerD

Ich habe bewiesen das ich falsch liege? Wie dass?? womit liege ich überhaupt falsch? verstehe deinen Kommentar nicht.

Martin001988  03.05.2024, 16:47
@FragestellerD

Ich wüsste nicht, womit ich falsch liegen sollte.

Ich suche erst 3 Jahre so richtig nach einer Freundin und habe sowohl jüngere Frauen als auch Gleichaltrige gedatet und gemerkt, dass ich besser zu jüngeren passe.

Das meiste Interesse ist danach auch von jüngeren Frauen gekommen, auch wenn es am Ende nicht für eine Beziehung reichte.

Mit einer 28-Jährigen habe ich mich auch angefreundet und wir Unternehmen ab und an was zusammen.

Eine 23-Jährige meinte auch sie hätte mich niemals auf 35 geschätzt, sondern eher so Ende 20, zu ihr habe ich auch noch ganz lockeren Kontakt.

Ich arbeite an mir selber auch erst 3 Jahre. Vielleicht muss ich es einfach weiterhin versuchen, mich persönlich noch weiterentwickeln und dann wird es schon mal funktionieren, dass ich gerne eine jüngere Freundin hätte ist absolut nicht der Grund, weshalb ich schon so lange single bin das ist eher, weil ich damals überhaupt nicht gesucht habe und allgemein auch nicht so attraktiv bin. Aber ich bin dabei, das zu ändern und arbeite an mir.

FragestellerD  03.05.2024, 17:00
@Martin001988

Naja, du hast ein paar Menschen gedatet, und schlussfolgerst, dass jüngere Frauen besser zu dir passen. Wie viele waren es? Das ist doch gar keine Referenz. Du bleibst einfach krampfhaft bei den jüngeren, weil du ein paar bessere Erfahrungen mit ihnen gemacht hast. Desweiteren mangelt es dir wahrscheinlich an extremen selbstbewusstsein, weil du versuchst, einem fremden jedes noch so kleine Detail deines Lebens zu schildern und dich selbst zu rechtfertigen. Mein Tipp: Erweitere dein Altersspektrum, anstatt nur bei den jungen zu bleiben, weil ein paar Dates besser liefen

Martin001988  03.05.2024, 17:12
@FragestellerD

Ja mir geht das Thema sehr ans Herz, weshalb es mich tatsächlich äußerst aufregt.

Ich wünsche mir wirklich sehr stark eine Freundin mit Altersunterschied.

Viele verstehen, dass nicht das ist mir klar und ich versuche mein Bestes eine Erklärung dafür zu liefern

Aber das wird dann als krampfhaft bei jüngeren bleiben verstanden.

Ja, warum muss ich mich dafür überhaupt rechtfertigen? Weil ich krampfhaft in Schubladen gesteckt werde, da soll, ich dann der frustrierte Dauersingle sein, der überhaupt nicht unternehmungslustig ist und der nicht das Leben eines jungen Mannes führe und Gleichaltrige ja so viel besser zu mir passen würden, obwohl man mich überhaupt nicht kennt.

Manche wollen mich wohl auch einfach nicht verstehen.

Bringt dann nichts. Dir auch alles Gute.

FragestellerD  03.05.2024, 18:55
@Martin001988

Ich wollte dir nur damit sagen, dass du dir extrem unnötig steine in den Weg legst, und so auch nicht glücklich wirst, selbst mit einer Jüngeren. Das garantiere ich dir. Trotzdem alles gute

Martin001988  03.05.2024, 19:02
@FragestellerD

Eine Jüngere ist genau das was ich möchte und was auch gut zu mir passt. Wenn ich eine Jüngere finden sollte bin ich Glücklich damit das garantiere ich dir.

Ich bin ungefähr in dem Alter und kann dir eines sagen, ich gehe nicht auf Partys und schon gar nicht auf Singlepartys. Wahrscheinlich geht es vielen jungen Frauen so.

Partys sind mittlerweile zu teuer und man hat besseres an anderer Stelle zu erledigen. Bzw. auf Partys würde ich gerne einfach nur tanzen, was allerdings zu der Zeit, zu der ich feiern ging nicht mehr möglich war, weil man ständig angetascht wurde oder Hände unter Shirt oder Rock hatte. Auf sowas habe ich echt keine Lust. Ich will lieber meine Ruhe haben.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:09

Ok, und wo gehst du dann hin? Also in deiner Freizeit.

Serera99  02.05.2024, 10:36
@Inkognito-Fragesteller

Nirgendwo. Ich bin von 5 Uhr bis 18 Uhr unterwegs auf Arbeit. Danach mach ich noch Haushalt. Am Samstag und Sonntag wird auf dem Hof gearbeitet. Im Urlaub und an Feiertagen wird auf dem Hof und im Haushalt nachgearbeitet, was während meines Vollzeitjobs so liegen bleibt.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:37
@Serera99

Löblich. Aber du willst mir doch nicht sagen, dass alle jungen Frauen auf dem Hof arbeiten… Hatte auch mal so eine Ähnliche Arbeit ehrenamtlich gemacht und da habe ich keine jungen Frauen gesehen…

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:46
@Serera99

Als ob ich nach einer vergebenen Frau mit Kindern suche… Ich suche nach einer jungen Single-Frau!

PS: Und ich arbeite auch auf Vollzeit. Trotzdem gibt es auch ein Leben außerhalb der Arbeit.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 13:50
@Kiskenz

Langweiliges Leben, wenn man mich fragt. Obwohl ich auch auf Vollzeit arbeite.

Serera99  02.05.2024, 13:53
@Kiskenz

Das hat nichts mit widmen zu tun. Irgendwoher muss das Geld kommen und die Wohnung und die Kleidung soll sauber sein. Man selbst soll gepflegt sein, man soll sich gesund ernähren und möglichst selbst kochen, Lohnsteuer und anderer Papierkram muss gemacht werden usw. Da bleibt halt dann nicht mehr viel übrig vom Tag.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 13:56
@Kiskenz

Warum nimmt man nicht gleich die Abkürzung zum Friedhof…

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 13:59
@Kiskenz

Ja, und jede Herausforderung beinhaltet Dynamik (wenigstens in irgendeiner Form, wenigstens am Ende des Weges) und nicht nur Statik.

Kiskenz  02.05.2024, 14:00
@Serera99

Also mit der Ernährung und dem kochen, kann man auch überspringen, wenn die Arbeit selbst ein tägliches Mittagessen anbietet. Man kann auch mit weniger Geld im Leben, zufrieden sein, es sollte so sein das man einfach glücklich ist, trotz aller Verpflichtungen. Und nur weil man etwas "muss" oder weil andere das so oder so sehen, muss man es selbst noch lange nicht, man hat so zu leben, wie es einem am besten gut geht, sonst macht man sich vor Stress noch irgendwann komplett die Gesundheit kaputt.

Serera99  02.05.2024, 14:06
@Kiskenz

Wir verdienen gerade so viel um über die Runden zu kommen und zu überleben. Weniger funktioniert nicht.

Also wenn ich mal einen Tag daheim Ruhe geben würde im Urlaub, Wochenende oder Feiertag, dann würden sich sofort wieder Familie und sogar Nachbarn beschweren, man sei doch so faul. Gleiches gilt auch bei Krankheit. Wer dann nicht arbeitet ist ein Weichei. Arbeit ist das Leben. Dafür werden wir geboren.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 14:08
@Serera99
Arbeit ist das Leben. Dafür werden wir geboren.

Nein. Also ich arbeite um zu leben und nicht andersherum.

Kiskenz  03.05.2024, 11:19
@Serera99

Solch ein Quatsch, was kümmern dich die Meinungen von deiner engstirnigen Familie oder blöden Nachbarn denn? Du solltest dir einfach selbst wichtig genug sein, außerdem nimmt eh jeder irgendwann im Jahr mal Urlaub oder, wenn man auf einmal krank wird, ist das halt so. Wenn man überhaupt wozu geboren wurde, dann ist es viel eher, um die Menschheit zu erhalten, wobei das heutzutage aber auch nicht mehr in aller Regel gilt.

Serera99  03.05.2024, 14:35
@Kiskenz

Urlaubstage, an denen ich wirklich komplett den ganzen Tag frei habe, habe ich maximal drei Tage pro Jahr. Und auch nur dann, wenn ich in diesen Tagen etwas weiter weg unterwegs bin, wäre ich Zuhause, dann könnte ich damit rechnen, dass bei mir wieder geklingelt wird und verlangt wird noch dieses und jenes zu erledigen, weil ich hab ja grade Zeit.

Übrigens kommt's am Wochenende durchaus auch vor, dass um 3 Uhr morgens schon geklingelt wird und ich zur Hofarbeit gebeten werde, oder ich mal ein Wochenende komplett durcharbeite, ohne Schlaf und nur mit ein paar kleine Essenspausen.

Kiskenz  07.05.2024, 08:30
@Serera99

Du brauchst dringend nen Tapetenwechsel oder halt nen Umzug. Irgendwann klappst du noch zusammen.

Serera99  07.05.2024, 11:12
@Kiskenz

Umzug ist schwierig. Ich habe eine Eigentumswohnung durch Glück bekommen. Tapetenwechsel geht leider nicht, für Urlaubsreisen habe ich nicht genügend Geld.

Und ich bin ganz ehrlich... Mittlerweile hab ich's aufgegeben mich da groß zu wehren. Ich arbeite, bis ich kaputt bin und nicht mehr kann und wenn ich mich nicht erholen kann, dann bin ich halt irgendwann irreversibel kaputt. Es ist mir mittlerweile so egal, wies mir geht, weil ich keine Chance sehe, dass ich irgendwo meine Ruhe bekomme.

Kiskenz  07.05.2024, 11:15
@Serera99

Solltest du aber wirklich nicht, du musst dich selbst mehr wertschätzen und für das eintreten wonach dir ist. Versuch dir zumindest zwischen der Arbeit irgendwas gutes zu tun.

Serera99  07.05.2024, 11:16
@Kiskenz

Wie gesagt, ich hab's versucht und mittlerweile aufgegeben. Aber ich bin in meiner Umgebung nicht die einzige junge Frau, ders so geht. Bzw. ich hätte sogar gedacht, das ist normal. Das ist das Leben.

Kiskenz  07.05.2024, 11:19
@Serera99

Nein sowas ist eben kein Stück normal, man darf sich nicht fast tot arbeiten oder keinen Lebenssinn mehr in seinem Leben sehen, das man überhaupt nirgends einen Augenblick Ruhe hat. Man muss abschalten können! Es wird auch keiner wollen, egal in welchem Alter man ist, das man auf einmal zum Pflegefall oder sonst was wird, nur weil man sich selbst keine Erholung gönnt.

Serera99  07.05.2024, 12:42
@Kiskenz

Dann verstehe ich allerdings das Mindset der Allgemeinheit in meinem Umkreis nicht. Hier arbeitet jeder bis er nicht mehr kann. Und wenn's nicht mehr geht, dann gibt's tatsächlich Leute, die sich vor den Zug schmeißen o.ä. Zumindest hab ich das einige Male schon mitbekommen.

Bei anderen mit diesem Lebensstil hab ich allerdings auch mitbekommen, dass sie bis ins Hohe Alter (70+) arbeiten konnten. Bzw. sogar immer noch arbeiten. Sie sagen man muss sich nur selbst pushen dann geht das schon.

Kiskenz  07.05.2024, 13:28
@Serera99

Ja, die in deinem Umkreis scheinen alle einen an der Waffel zu haben! Tja daran sieht man doch eindeutig, das was dort wo du wohnst, arbeitest etwas nicht stimmt. Diese anderen haben vielleicht auch bloß nix anderes in ihrem Leben, außer bloß arbeiten im Kopf.

Serera99  07.05.2024, 15:20
@Kiskenz

Es wird vor allem bei jedem vorraus gesetzt, dass er so viel arbeitet und dass er nicht jammert und sagt, die Arbeit ist das schönste, was es im Leben gibt. Gibt nichts schöneres und erfüllenderes. Wer was anderes sagt gilt als schwach. Dem ging's dann halt noch nie so richtig dreckig.

Kiskenz  08.05.2024, 09:08
@Serera99

Das ist alles absolut bescheuert, such bloß das weite von dort.

damit wir uns vor allem kulturell nicht so sehr unterscheiden.

Ich lach mir ne Kohlroulade zur Butterbrezel 🤣.

Stelle mal einen Bayer, einen Berliner und n Friesen zusammen und schaue, wie unterschiedlich da bereits die Kulturen auseinander gehen.

Und Du reduziert Dein Suchfeld auf Europa und schließt andere Länder aus, wegen der kulturellen Unterschiede.

Das ist echt mal geil, zeugt aber auch von Deiner ablehnenden Einstellung.

So, nun aber zu Deiner Frage. Ich sehe dauernd welche, muss also an Deinem Wohnort liegen oder den Scheuklappen, die Du mglw trägst.

Geh mal studieren, idealerweise an FH/Unis mit "typisch" weiblichen Studiengängen. Da wimmelt es quasi von 18-29 jährigen. Zumindest war das bei mir so. Da wurde Tourismuswirtschaft angeboten und das war hochfrequentiert von Weiblichkeit!

Junge Frauen haben sowas nicht nötig, da sie auch so die Aufmerksamkeit bekommen und angesprochen werden. Sei es im Fitnessstudio, beim Einkaufen, auf der Straße oder auf Arbeit. Auch unter Freunden lernt man andere kennen und verliebt sich dann.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 09:53

Stimmt, im Fitnessstudio treffe ich zwar welche, allerdings sind sie alle vergeben (so sagen sie es mir zumindest).

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:01
@ZeroHunter232

Also ich bin zwar kein junger Brad Pitt, aber auch kein nach Urin riechender Obdachlose… Es kann nicht sein, dass 0 von z. B. 27 Interesse haben.

ZeroHunter232  02.05.2024, 10:03
@Inkognito-Fragesteller

Doch, das kann sogar sehr gut sein. Es gibt Menschen die überschätzen sich maßlos und dann gehen sie andere Fragen woran das liegt, dass sie keine Frau abkriegen. Vielleicht wäre es für dich besser deine Anforderungen anzupassen.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:12
@ZeroHunter232

Ich bin kein hässlicher Vogel! Das weiß ich von meinen Freunden, Verwandten und auch anhand meines Spiegelbildes! Auch verdiene ich mehr als der Durchschnitt und habe eine Story zu erzählen.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:14
@ZeroHunter232

Was genau willst du mir damit sagen?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:21
@ZeroHunter232

Was soll jetzt dieser Sarkasmus?! Ich habe dir nichts getan.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 13:55
@horribiledictu

Nein, aber was soll ich mit einer vergebenen Frau anfangen? Mir ständig anhören wie toll doch ihr Freund ist? Ne, danke.