Wo soll ich das Paket abgeben?

2 Antworten

Der Zettel gehört ins Paket. Außen drauf ein Paketaufkleber (ausgefüllt) von einem beliebigen Paketdienst. Den darfst Du selbst bezahlen.

Auf jedem Retourenlabel steht auch das Unternehmen drauf.

Vermutlich hast du nur ein Etikett mit Adresse, aber zum bezahlen.

Viel Spaß den Schrott nach China zurück senden, und denk an die Zoll Erklärung.

Dieter924739
Fragesteller

Guck doch mal auf das Bild🤦‍♂️

KI1904  01.05.2024, 20:39
@Dieter924739

Das Bild kam später und das ist kein Retourenaufkleber. Aufs Paket muss ein Absender sein und vor allem mit nur einem Code.