wo soll ich mahnbescheide hinschicken?

1 Antwort

Haben Sie den Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids gestellt, kümmert sich das Amtsgericht um die Zustellung.

Kopiert von hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/gerichtliches-mahnverfahren-einleiten-so-kommen-sie-an-ihr-geld-31119

frodcat  30.05.2024, 19:19

Deine Mühe das rauszusuchen war völlig umsonst! Denn der Spezialist meinte seine eigenen Mahnbescheide die er nicht bezahlen will und deshalb loswerden will (siehe seine anderen Fragen)