Wo sollte man wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hannover 33%
Köln 25%
Düsseldorf/Essen 25%
Wo anders im Ruhrgebiet 17%

5 Antworten

Düsseldorf/Essen

Hey,

Bin aus Düsseldorf und wohne dort in einer Wohnung.Ich kann dir diese Stadt nur empfehlen.Ich wohne in der Nähe eines Parkes und gehe dort gerne spazieren.Außerdem habe ich zwei Meerschweinchen und da hole ich manchmal das Grünzeug im Park.Ich studiere Literaturwissenschaft und komme ursprünglich aus Japan.Außerdem empfehle ich Düsseldorf weil es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten hat und Orte wo man sich zurück ziehen kann.Für mich z.b die Bibliotheken☺Wenn du nach Düsseldorf ziehst,kannst mich ja mal besuchen😅

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Liebe Grüße

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannover

Auf jeden Fall Hannover, Köln und Düsseldorf sind auch okay, Ruhrgebiet würde ich meiden.

Köln

Ich finde Köln total schön:)

Wenn du aber kleinere Städte bevorzugst, dann Düsseldorf

Jaycee73227
Fragesteller

Ist Essen nicht besser als Düsseldorf?

Irgendverr  01.11.2023, 00:34
@Jaycee73227

Hmm, ich war noch nie in Essen kenne aber Leute die dort Wohnen sie meinen das sie die Stadt nicht wirklich schön finden also eher im okay Bereich. Düsseldorf hingegen ist eine sehr schöne Stadt mit viel Abwechslung und sie ist zudem nicht zu groß

Xapoklakk  13.11.2023, 01:32

hahaha, Jetzt hast du es den Düsseldorfern aber gegeben ;-) Bist du eine Kölsche?

Düsseldorf/Essen

Ich wohne in Aachen. Aber von den Großstädten in NRW mag ich Düsseldorf lieber als Köln.

Ich kenne sowohl Köln wie Düsseldorf ganz gut (auch Bonn) weil ich dort langjährig Freundinnen hatte und so halb dort wohnte.

Köln

Im Notfall dann halt dort...