Wo steht der Produktcode beim erweiterungspack wellnestag sims 4?

2 Antworten

Wenn du in Origin auf Die Sims 4 mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Spieledetails anschauen gehst findest du dort den Produktcode vom Spiel. Dort sind auch noch die Erweiterungen gelistet. Klicke dort mal drauf. Dort müssten die dann auch stehen. Wenn du das Spiel über Origin gekauft hast, dann brauchst du den auch nicht zum installieren. Einfach runterladen und danach wird es automatisch installiert.

XSirinX
Fragesteller

und wie lädt man es runter ?

DerBrummbear73  19.10.2015, 21:06
@XSirinX

Geh auf Meine Spiele und klicke auf Die Sims 4 und dann auf Spieledetails anzeigen. Ganz unten stehen deine Erweiterungen, die du besitzt. Dort musst du nur auf herunterladen klicken. So schwer ist das nicht. Du warst doch gerade dort in der Bibliothek oder nicht?

Das geht natürlich nur, wenn du es wirklich über Origin gekauft hast. Ansonsten musst du deinen Key eingeben, den du dann über deine Email erhalten haben solltest.

XSirinX
Fragesteller
@DerBrummbear73

Bei mir sind dort keine Erweiterungen :-(  und über origin habe ich es gekauft ich glaube ich bin auf 2 verschiedenen Profilen

Hallo,
du gehst erstmal mit dem Cursor auf das Spiel (Die Sims4).  Dann Klickst du auf das
" i " es zeigt dir die Informationen welches Spiel du besitzt. Wenn du Nacht unten scrollst dann siehst du dein gekauftes Pack, du bekommst kein Code wenn du das Spiel in Origin kaufst es wird direkt bei deine "Meine Spiele" gespeichert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Fragenmann571