Wo wärst du jetzt gerne am liebsten?

19 Antworten

2. Das erste ist auf den ersten Blick mega aber wahrscheinlich Super tropisch und wer weiß was da im trüben Wasser ist.

Der deutsche Winter ist mir schon zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich finde das erste voll schön, wäre da jetzt gerne. Viel besser als in der Berufsschule zu sitzen :)

  1. und 3. das war ich noch nie. sieht auch toll aus.

Das 2. Bild ist meine ich in Santorini. Da war ich auch schon, das ist auch sehr schön aber nochmal würde ich da nicht hingehen. Viel Abenteuer gibt es dort leider nicht. Fürs entspannen wäre eher der Ort.

Ich würde 1 oder 3 sagen. 1 weil es echt schön aussieht. 3 weil ich wärme nicht so gerne mag

Für mich wäre es eindeutig die Nummer 3. Das Nord- oder Polarlicht ist ein aussergewöhnliches Naturschauspiel, welches ich gerne nochmals in Natura erleben möchte.

Auch die Nummer 2 finde ich sehr idyllisch. Die Nummer 1 hingegen käme für mich weniger in Frage.