Woher hat Amazon die Produkte von anderen Käufer?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1) Amazon lagert die Produkte gegen ein Entgelt bei sich ein, so dass dann Käufe bei Marketplace Anbietern direkt von Amazon verschickt werden.

Da steht dann oft der Verkäufer, und dann "versendet durch Amazon".

2) Amazon leitet die Bestellung natürlich an den Verkäufer weiter, so dass dieser dann versenden kann.

Ist dann genauso wie zum Beispiel bei eBay.

Du meinst Verkäufer, nicht Käufer, oder?

Amazon leitet die Bestellung weiter und die externen Unternehmen verschicken die Sachen dann im Namen von Amazon.