Woher hat Klaus Mikaelson das Heilmittel für Rebekah her?

2 Antworten

Klaus hat das von Damon gemeint. Er hat mit Caroline ausgemacht, dass Damon es Rebekah vor seinem Tod gibt bzw. sie von ihm Trinken kann. Aber erst wenn er schon alt ist und ein gutes menschliches Leben hinter sich hat. Rebekah muss also zum Zeitpunkt des Finales noch ungefähr 60 Jahre warten.

Nein es ist nicht so Katharine stirbt weil Silas sie komplett ausgesaugt hat bei Damon wäre es so dass rebekah nur ein bisschen von seinem Blut braucht um ein Mensch zu werden

ILoveYouTo0  13.07.2022, 22:49

Ja, die Leute denken immer noch, dass man jeden Tropfen Blut braucht, weil Silas das gesagt hat, aber eine halbe Spritze reicht völlig aus um nicht direkt alt zu werden.