Woher wusstet ihr das ihr verliebt seid?

2 Antworten

Mhh, das kann bei jedem unterschiedlich sein, bei mir äußerte es sich daran, dass ich an die Person oft gedacht hab und mich gefreut hab, wenn ich eine Nachricht von ihm bekommen habe. Wenn man sich gesehen hat, war man aufgeregt und wollte immer viel über die Person wissen und interessiert sich für das Wohlbefinden der Person.

  • du bist aufgeregt und zitterst vielleicht ein bisschen wenn du mit einer Person zusammen bist
  • du wirst schnell eifersüchtig wenn dieser jemand von anderen Leuten erzählt
  • du denkst dauernd an diese Person

Lolig123456  26.09.2021, 17:46

Heißt aber nicht das man verliebt ist.