Wohnung nicht mit Hausanschlussverstärker verbunden?

Tut mir leid, falls es nicht so verständlich ist. Kenne mich nicht so gut damit aus.

2 Antworten

der Techniker setzt sich mit Deinem Vermieter in Verbindung, der beauftragt dann einen Elektriker, der die passende Leitung zieht. kann paar Tage oder auch paar Wochen dauern. je nachdem wie schnell die Kommuniktion läuft und der Elektriker Zeit für einen solchen Auftrag hat

warum der Techniker das aber nicht selbst gemacht hat würd ich mal interssieren, bei uns in der Region machen die das denn und wenn es zwei Stunden dauert

Du meinst den Haus Kabelanschluss Verteiler. Das ist blöd passiert, aber schon mal. Jetzt muss ein Elektriker kommen, der ein Zugangskabel von dem zur dir zur Wohnung legt.