Wohnwagen?

2 Antworten

Ich persönlich würde es von einem Fachmann machen lassen. Denn wenn das nicht sauber gemacht ist, würde mich das saumässig ärgern. Da gibt es bestimmt Stellen wo die Farbe besser hält als wo anders, oder man sieht Tropfen oder Streifen.

Würde mich wahnsinnig machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weder noch.

Ein Freund von mir hat seinen Wohnwagen vor ein paar Jahren mit einer (verdünnerfesten) Lackier-Rolle gerollt.

Sehr gut geworden, kein Sprühnebel, keine Tropfen, gleichmäßige Oberfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen