Wohnwagengespann von Island nach Kanada/USA verschiffen. Gibt es eine reguläre Fährverbindung?

1 Antwort

GREEN LINE von Eimskip Rexjavik. Aber es ist keine Fahre, sondern Frachtschiffe. Nach Halifax, Portland und Boston. Aber ich befürchte das wird zu teuer. Da muß man ja 2 Falts nehmen. Weiß nicht ob die überhaupt so was machen. Aber kannst ja mal anfragen bei denen

http://eimskip.is/EN/about/schedule/Amer%C3%ADkulei%C3%B0.html

Parafox2000
Fragesteller

Vielen Dank. Ich denke auch, dass das kein billiges Unterfangen wird - aber ich frage einmal bei denen an. Selbst die Smyrilline von Dänemark nach Island ist ja mittlerweile nicht mehr unbedingt günstig.