Wollte fragen ob es auch Albaner gibs die nicht weiß sind also bisschen dunkelhäutig sind?

4 Antworten

Es gibt auch Deutsche, die "bisschen dunkelhäutig sind", und manche sind sogar ganz dunkelhäutig. Das hat zwar mir deiner Frage nichts zu tun, aber ich will damit ausdrücken, dass mir der (Hinter-) Sinn deiner Frage verborgen bleibt ...

Ja, eingebürgerte Afrikaner die den albanischen Integrationskurs bestanden haben, perfekt albanisch sprechen und den albanischen Paß erhalten haben und dessen Nachkommen...

Ich kenne nur Weiße Albaner. Alle sehr Hell, Blond, sehen aus wie alle hier aussehen

Dunkle Albaner oder Rumänen sind meist Romas

RischijKot  29.07.2017, 11:43

Blonde Albaner? Sicher?

Habe ich glaube ich noch nie gesehen, die sind doch tendenziell so dunkelhaarig wie die Griechen oder Bulgaren...

ninaxx2  29.07.2017, 12:30
@RischijKot

Hatte früher Albaner in der Klasse, die waren Blond, Dunkelblond

Ich kenne viele dunklere albanische Familien.