Wollte mit der Pokemon-Serie anfangen mag aber die alte Qualität nicht kann man ein paar Staffeln überspringen?

3 Antworten

Rein theoretisch ja.

Jedoch finde Ich das jede Folge zur gesamten Staffel und jede Staffel zur ganzen Serie zugehört.Da später auch noch mal "alte" Freunde oder Pokemon auftauchen die Ash und seinen Freunden helfen.Da wirst du dich bestimmt Fragen wer das ist,da du die Folgen übersprungen hast.

Falls du dich trotzdem dazu entschieden hast die Folgen überspringen zu wollen kannst du ab Staffel 6 (Hoenn Region) anfangen ,da sollte die Qualität stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find die alte Qualität nicht so schlimm. Aber denke schon, dass du die überspringen kannst.

Wenn du für dich selbst entscheidest, dass du dann einen Teil der Story verpasst, kannst du schon paar Staffeln überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung