Wollte Netlfix nicht Angel of Death veröffentlichen was damit?

2 Antworten

Für Netflix war es nicht angekündigt, zumindest nicht für das deutsche. Das letzte Volume (Universum Anime) auch erst Mitte Februar erschienen ist, wird es noch ne Weile dauern bis Netflix die Lizenz bekommt. Falls sie es überhaupt vorhaben.

Cansu766  18.12.2020, 19:36

Kannst du mir sagen wann die neue Staffel von haikyuu raus kommt und von Angel of death

Das verschiebt sich ab und zu, zb bei Naruto war das auch so.