woran erkenne ich das die nummer eine handynummer ist?

3 Antworten

Wenn sie z. B. mit 0048-5 oder 51 anfängt.

004859XXXXXXX (auch als +4859XXXXXXX) Festnetz 0048XXXXXXXXX (auch als +48XXXXXXXXX) Handy

Beide Nummer sind gleich lang. Bei Festnetznummer hast du Vorwahl nach Polen, Stadt Vorwahl (in diesem Fall 59) ind die eigentliche Telefonnummer. "+" steht für "00".

Die Antwort: "Wenn sie z. B. mit 0048-5 oder 51 anfängt" stimmt nicht. Die Festnetznummer oben ist mit einer FÜNF. Viele Städte in der Woiwodschaft Pommern haben Vorwahl die eben so aussieht: 00485.....

Für Polen gilt : +48 Für Deutschland: +49

und dann halt weiter die nummer