Woran erkenne ich das ich Star Rider bin?

3 Antworten

Auf der Website bei deinem Profil kannst du gucken, ob du Starrider oder nicht bist.

Während des Spiels sieht man dem Halfter deines Pferdes, wenn du Starrider bist, einen Stern. Wenn du kein Starrider bist, siehst du über der Mini Map eine Art Schleife wo Starrider drauf steht. In deinem Account siehst du ebenfalls ob du Starrider bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TimDerTim,

Du wirst doch wissen, ob Du für das Spiel bezahlt hast oder nicht?

LG