Woran kann man merken, dass ein Mädchen die Interesse an einem Junge verloren hat?

4 Antworten

Wenn sie ständig vorgibt keine Zeit zu haben, wenn sie dir aus dem Weg geht, auf Mails nicht antwortet, usw.

mach dir nichts draus ,wenn die dich ignoriert

manchmal machen sie 5 Schritte nach vorne und 10 nach hinten aber dann merkst du es auch .

wenn sie an einem Tag richtig süß zu dir war dann kann es sein ,dass sie am nächsten kalt ganz kalt ist ,dass macht sie um nicht zu auffällig zu sein

aber ich kann nicht viel zu deiner Situation sagen ,weil ich nicht mal weiß ob ihr zusammen seit

Aussenrist14  14.09.2020, 16:15

Mit den Tagen: Ist das quasi dann das aus?