Wovon gibt's mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Affenähnliche Menschen 71%
Menschenähnliche Affen 29%

8 Antworten

Affenähnliche Menschen

Allein bei mir im Büro sitzen drei.

Wir sind zu dritt.

Die Frage macht kein Sinn Menschen sind wie Affen Tiere aber trotzdem deutlich intelligenter.Das wir uns halt nicht immer rational verhalten liegt aber nicht an unserer Verwandtschaft zum Affen sondern an dem Fakt das wir halt Tiere sind und das ist somit nur menschlich.

Affenähnliche Menschen

Wenn man das auf das Verhalten und der Argumentation bezieht, dann ja. Genau so herum. Gerade wenn man auf Twitter ist.

Affenähnliche Menschen

Bei den Männern sieht man das mehr durch die Starke Behaarung als bei den Frauen

Affenähnliche Menschen

Da bin ich mir ziemlich sicher. Überall gibt's Bananen zu kaufen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung