Wrüden Sie ihn Daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 12%
Vielleicht 8%
Eher schon 8%
Eher nicht 4%

10 Antworten

Vielleicht

Finde es schön, dass es von ihm ein Bild gibt, wo er ein Hemd trägt.
Optisch finde ich ihn gut, die Frisur ist jetzt aber nicht gerade der Hit.

Ich würde ihn vermutlich daten, wenn das Alter stimmt und eben so der Humor, der Musikgeschmack und die politischen Ansichten prinzipiell übereinstimmen.
Ob eine Beziehung entstehen könnte wäre fraglich, aber eine Chance hätte er sicherlich, sehe da keinen Grund, warum ich ihn direkt ausschließen sollte.

W/14

Anton25nf
Fragesteller

Er ist für die afd

I20love09horses  19.05.2024, 16:29
@Anton25nf

Also er hat keine Glatze, hätte ich jetzt nicht vermutet. Weiß er denn, was das für Leute sind oder wirft er nur mit Begriffen um sich, damit er cool wirkt?

juan7777489  19.05.2024, 16:37
@Anton25nf

Das bist du selbst 🤣🤣🤣🤣😂😂😂Hat dein Kollege vorhin auch so ein Frage gestellt also

Vielleicht

Wenn das diese “Seiten auf Null oben lang lassen” Frisur ist, eher nicht. Trinkt er keinen Alkohol, raucht/vaped nicht und nimmt keine Drogen ja. W15

Ja

Also kommt zwar auf den Charakter, alter und so an, aber vom Aussehen wäre er schon mein Typ haha

Eher schon

Er ist eigentlich voll mein Typ, aber der Charakter muss passen