Was ist eure Meinung von Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist weder gut noch schlecht 50%
Ist mega schlecht, hätte nach Shippuden enden sollen 40%
Ist mega gut 10%

4 Antworten

Ist weder gut noch schlecht

Es ist jetzt nicht so extrem schlecht, aber ich finde es auch nicht soooo super gut.
Es ist halt etwas anders, natürlich wenn man bedenkt zu welcher Zeit es spielt usw. passt es natürlich, da die Serie in einer "Friedenszeit" anfängt, wogegen es bei Naruto schon etwas angespannter war von der allgemeien Lage her.
Auch spricht die Serie eine andere Generation an finde ich.
Allerdings fand ich auch das Naruto zum Ende hin auch nachgelassen hat, allerdings finde ich gut dass es eine lange Serie ist die wenigestens ein Ende gefunden hat.
Wenn ich so an einige andere Serien denke, teilweise wurden einige nie zuende Synchronisiert in Deutschland.
Oder es ist wie bei Dragonball, Pokemon etc. es gibt immer wieder eine weitere Serie dazu und kommt gefühlt nie zum Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Der Anime ist schlecht der Manga ist zwar besser, aber auch nicht das Wahre

Ich finde Naruto hätte schon ohne dieses Alien gedöns auskommen können und Boruto in eine andere Richtung gelenkt

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ich finde es gut, aber nicht mega gut.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Absolut. Baruto ist Naruto 2.0

Naruto war am Ende schon schlecht. Das Ende in der Form ignoriere ich auch völlig.